Inge Eckhardt | PRAXIS FÜR BIOENERGETISCHE ANALYSE

Logo_125_hoch.png

CBT - Certified Bioenergetic Therapist BA

Lehrtherapeutin für BA des NIBA

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

 

__________________________________________________

Liebe Inge,

ich danke dir herzlich für einen weiteren sehr berührenden Workshop. Diesmal habe ich mich wieder an sehr großen Schmerz und große Wut aus meiner Jugendzeit erinnert und stark gefühlt. Kaum zu glauben, wie sehr mich diese Wut bis heute begleitet und mein Leben und Alltag prägt. Danke dir und der Gruppe, dass es mir möglich war, an diese Gefühle zu kommen.
Jasmin (31J.)

__________________________________________________

Liebe Inge,

ich danke Dir nochmal dafür, dass Du mir ermöglicht hast, an dem Workshop teilzunehmen und für Deine Begleitung.
Es war eine intensive Zeit für mich und ich habe viel erlebt, das nach wie vor in mir wirkt.
Regine (60J.)

__________________________________________________

Es war ein wundervolles Wochenende, ich bin dankbar dabei gewesen zu sein.
Nadine (41 J.)

__________________________________________________

Liebe Inge,

der Gruppenworkshop war etwas ganz Besonderes. Deine Anleitung und die Übungen waren super und genau das Richtige. Sie haben mich näher zu meinen Gefühlen und mehr Selbstakzeptanz, insgesamt zu vertieften Erkenntnissen und seelischem Wachstum gebracht. Das gemeinsame Erleben in der Gruppe hat mich sehr berührt, auch viel Spaß gemacht, und die Begegnungen mit den wunderbaren Menschen werde ich in lebendiger und liebevoller Erinnerung behalten. Das Haus Karneol ist ein ausgesprochen schöner und passender Ort für unsere Körperarbeit, an dem ich mich wieder sehr wohl und geschützt gefühlt habe. Das Team dort und das Essen waren klasse. Schade, dass die Zeit dort so schnell verging! Ich bin dir so dankbar für alles: deine therapeutische Arbeit, die Mühe, die du dir mit allen und allem gibst und dein persönliches Engagement, deine gefühlvolle, lebendige und wertschätzende Art, und auch deine klaren Ansagen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, dem ich unglaublich viel zu verdanken habe.
Melanie (51 J.)

__________________________________________________

__________________________________________________

Liebe Inge,

ich habe meine innere Mitte wiedergefunden und bin sehr berührt und erfüllt vom ehrlichen und wertschätzenden Umgang miteinander.
Im geschützen Raum sind Begegnungen und Themen möglich, die ich sonst in meinem Alltag nicht habe.
Danke, Inge, für die liebevolle Begleitung
Gaby (59 J.)

__________________________________________________

Es waren emotional und körperlich bewegende Tage! Danke für dein liebevolles Begleiten durch meine Lebensgeschichte und deine wegbereitenden Impulse! Ich schätze deine aufmerksame, klare und konfrontierende Art sehr, ohne die ich nicht schon so viel hätte verändern können.
Danke, sehr gerne wieder!
Michael (56 J.)

____________________________________________________________

Es war für mich ein intensiver und inspirierender Workshop, der mir viel gegeben hat. Ich konnte von mir erzählen, nachspüren was bei mir ist und hatte zudem schöne Kontakte, bei denen mir warm und leicht ums Herz wurde. Grossen Dank euch Allen!
Marie (55J.)

__________________________________________________